Sie sind hier: Archiv Fönen - ohne Strom! :D  
 ARCHIV
In London
Ladies Night
Fönen - ohne Strom! :D
Herbstmarkt Giesenkirchen
Lust auf einen neuen Look!
Color.id und Illumina
25 Jahre Hairstudio Melvin

FRISURENSHOW AUF DER LADIES NIGHT

Tolle Stimmung - trotz Stromausfall

Unsere Bühnenshow auf der Ladies Night im Gartencenter Lenders hat richtig Spaß gemacht! Unser Team war mit sechs Modellen angereist, die auf der Bühne gefönt und gestylt werden sollten - eigentlich:))) Denn: Alle Modells saßen mit frisch geschnittenen nassen Haaren, zwei Minuten klappte es mit dem Fönen, als der Strom auf der Bühne ausfiel!!! Kein Problem: Melvin zeigte, welche verschiedene Stylings mit exakt geschnittenen Haaren möglich waren. Jede dieser Frisuren sah richtig klasse aus. Alle waren sehr erstaunt was mit einem tollen Schnitt doch alles möglich ist. Die Haare fielen ungefönt so schön und diese unterschiedlichen Stylings kamen so richtig gut beim Publikum an:)

Vielen Dank an die Veranstalter! Und an unser tolles Team, welches einen langen Arbeitstag hatte, vielen, vielen Dank, Ihr wart klasse:)




 
 

Ganz kurz klappte es noch mit dem Strom... 




 

...auch noch hier... 




 

LOL: Melvin beim Versuch zu pusten;)) 




 

nasse Haare - trotzdem schön! 




 

unser Team 




Druckbare Version