Sie sind hier: NEWS + FOTOS ! Marion erhielt Trophy!  
 NEWS + FOTOS !
Ladies Night
Umstyling-Aktion
"Street-Fashion"
New Collection|Melvin Barber|Shooting|
Grau: Das neue Blond
Der neue Bob - und Metall!
Rosé und Kupfertöne
Kindertag
Melvin verrät Tricks und Tipps
Herbstmarkt 2015
Marion erhielt Trophy!
Toll: Modell, Frisur, Farbe!
So viele Styles..ein Schnitt!
Shooting mit Sara:)
Highlights in München!
Fotoshootings...
Es war wieder soweit...
Blond Expert Master
Top Hair Trend & Fashion Days
Workshop in Heilbronn
München
Herbstlook
Saarbrücken
Internationale Friseurmesse
Claudia Effenberg

MARION ERHIELT TROPHY!
 

Marion von Hairstudio Melvin erhielt die Master of Color - Trophy!




Farbprobleme? Vorher - Nachher!

Voller Anerkennung erhielt Marion die begehrte Trophy und Urkunde, die Top-Experten besonders auszeichnet.

Auch sind wir froh und stolz darüber, nun drei "Master of Color" Absolventen in unseren Reihen zu haben: Marion, Chong und Liz...Dazu kommt Jeny, die im vergangenen Jahr mit der "Master of Blond" -Trophy ausgezeichnet wurde.

Damit gehören Marion, Chong, Jeny und Liz zu den Farb-Spezialisten, die alle Aspekte rund um die Profi-Haarfarbe perfekt beherrschen und somit ein noch höheres Qualitätsniveau im Salon etablieren.

Unten gibts einige Beispiele, wie man doch farblich Einiges verändern und verschönern kann!




 

Zuerst: Herausgewachsenes, glanzloses Blond. Der Ansatz wurde gefärbt. Im Anschluß daran wurden durch eine Pastell-Coloration Glanz und tolle Farbreflexe erzielt!




 

...strapaziertes, glanzloses Haar. Nach einer Crystal-Gloss - Behandlung erstrahlt auch die Farbe wieder frischer...




 

farblos, stumpf, Ansatz: Dunkelorange....Dann: Ein typunterstreichender warmer Rotton, einzelne unterschiedliche Farbnuancen aufgepinselt mit Color ID...




 

Vorher: Stumpf, ausgebleicht - Nachher: Farbe mit Highlights und Lowlights in Längen und Spitzen. Alles mit Pinsel - ohne Alufolie!




 

Vorher sahen die Spitzen sehr ausgebleicht und fahl aus. Der Ansatz sehr dunkel, die Längen zu hell. Nachher: Auch Naturlocken können frisch und gesund aussehen!




 

Marion, vielen Dank für die Begeisterung, den Einsatz und den Eifer bei dieser Intensiv-Fortbildung:))




Druckbare Version