"Street-Fashion"

Herbstmarkt mit viel Wind!

Trotz Regenschauern und starkem Wind kamen tausende Besucher auf den diesjährigen Herbstmarkt der Gewerbetreibenden in Giesenkirchen und waren von der Vielfalt der Darbietungen begeistert. Mittags wurde es sogar sonnig!

Unsere Showbühne, auf der wir die neuen Frisuren für den Herbst/Winter 2016/2017 und die neuen Farbtöne und Haarfarben vorstellten, war von sehr vielen Zuschauern besucht! So viele Interessierte schauten Melvin und unserem Team auf die Finger. Vielen, vielen Dank dafür:) Eine Herausforderung war der Wind, der den Models durch die Haare wehte, geradezu stürmte. Trotzdem oder gerade dadurch konnten wir zeigen, dass der gute Schnitt die Frisur macht - die Haare fallen von alleine, ohne viel Fönarbeit oder viel Styling - trotz Sturm!

Danke auch an unsere Models, z. T. sind es Kunden, die schon Stunden vorher vom Team vorbereitet worden waren. Auch danke an alle Stylisten und Azubis, die mit soviel Leidenschaft und Spaß dabei waren und für eine tolle Show gesorgt hatten:)


Impressionen

Models und Team

Danke an alle!


Impressionen

Alle Fotos: Mayska


Vicky

Frisur: Melvin, Fotos: Mayska


Nicole

Frisur: Elke, Fotos: Mayska


Teamfoto

Bitte lächeln:) Hinten: Melvin, Leon, Chong, Josy, Yüksel, Marion, Jana. Mitte: Elke, Vanessa, Jeny, Jolea. Vorne: Micaela, Michelle, Lisa. Es fehlen: Moni, Ruby, Fee, Katharina, Anja. (Foto: Mayska)


Nadine

Frisur: YŁksel, Fotos: Mayska


Iro

Frisur: Chong, Fotos: Mayska


Christina

Frisur: Jeny, Fotos: Mayska


Frisuren: Chong und Elke, alle Fotos: Mayska


Jana

Frisur Melvin


Olga - Frisur: Micaela, Nicole- Frisur: Elke


(C) 2011 - Alle Rechte vorbehalten

Diese Seite drucken